Du möchtest endlich mal wieder etwas für dich tun? Den Kopf frei bekommen? Mit Sport oder Yoga abschalten? Und das alles in deinem Wohnzimmer? Egal ob schwanger, junge Mama oder nicht – alle Frauen jeden Alters sind herzlich eingeladen, bei den Onlinekursen mitzumachen. Hier kannst du ganz einfach von Zuhause aus teilnehmen und in Bewegung kommen.

Die letzten Wochen waren (bzw. sind auch noch) für viele von uns eine Herausforderung und für einige hoffentlich auch eine Chance. Eine Chance zur Entschleunigung. Eine Chance auf mehr Zeit mit der Familie. Mehr Zeit für sich selbst. Um Dinge zu erledigen, die man schon lange vor sich hergeschoben hat oder für die keine Zeit war. Eine Chance den Blickwinkel zu ändern und Dinge ganz anders zu betrachten. Dinge anders anzugehen. Vielleicht sogar neue Wege einzuschlagen – ob privat oder beruflich. Einfach bewusster zu leben.

Genau das habe auch ich in den letzten Wochen versucht. Des Weiteren habe ich natürlich an der Online-Umstellung gearbeitet und ein entsprechendes Kurskonzept erstellt.

Wie versprochen, geht es ab nächster Woche wieder los!

Das Studio bleibt zwar vorerst geschlossen, aber der Onlinekursplan steht. Neben der virtuellen Trageberatung könnt ihr also nun auch wieder mit mir sporteln und Yoga machen. Zur Teilnahme benötigt ihr lediglich ein Smartphone oder einen PC mit Kamera.

Mir ist klar, dass viele von euch momentan auch einen finanziellen Engpass haben. Dennoch freue ich mich, wenn ihr mir treu bleibt und wir endlich wieder zusammen Sport und Yoga machen können! Meldet euch dazu einfach unter kurse@warmumsherz.net oder 0176/62025473 an.

Ich danke euch allen für eure Solidarität, euer Verständnis und eure Treue! DANKE, DASS ES EUCH GIBT! Wir stehen diese besondere Zeit gemeinsam durch!

Fühlt euch gedrückt und bleibt gesund!

Herzliche Grüße, Eure Anni

Onlinekurse für Alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.