Ab August übernimmt Olga Billings die Fitnesskurse – Tabata, BauchBeinePo Plus und Rückenfit – bei Warm ums Herz. Außerdem wird sie einige Workshops zur Ernährungsberatung geben.

Hier ein kurzer Steckbrief zum Vorstellen:

„Moin, ich bin Olga, 28 Jahre alt und lebe im ländlichen Steden bei Osterholz-Scharmbeck. Seit 2019 bin ich glückliche Mami und seit 2020 selbstständige Ernährungsberaterin und Fitness Coach (www.olga-billings.de). Durch meine jahrelange Tätigkeit als Fitnesstrainerin und Kursinstructor habe ich viele Erfahrungen gesammelt und unterstütze verschiedene Menschen beim Erreichen ihrer sportlichen und gesundheitlichen Ziele. Zertifiziert und geprüft bin ich als Ernährungsberaterin, Fitnesscoach, Fitnesstrainer-A/B-Lizenz und Personal Trainer-Lizenz (medical fitness).“

Herzlich Willkommen, liebe Olga 🙂

Die Kurstermine findet ihr unter https://www.warmumsherz.net/kurskalender/?w=/list-view.
Meldet euch direkt an und sichert euch euren Platz im Kurs. Die Plätze sind begrenzt. Schnell sein lohnt sich !

Wir freuen uns auf euch! 🙂

Olga übernimmt Fitnesskurse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.