Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Neue…

Für viele von uns ist das Jahr 2020 ein ganz besonderes Jahr. Ein Jahr des Wandels. Ich werde das Studio in der Bahnhofstraße zum 31.10.2020 schließen. Bis ich neue Räumlichkeiten gefunden habe, werde ich die Kurse wieder online im Livestream anbieten. So könnt ihr weiterhin im geschützten Rahmen, von zu Hause aus, etwas für euch tun.

Den neuen Kursplan ab November sowie sämtliche Termine findet ihr hier.

Die Trageberatungen finden bei mir zu Hause oder ebenfalls online statt. Ganz wie ihr mögt. Für einen Termin meldet euch bitte telefonisch unter 0176-62025473 oder per Email an trageberatung@warmumsherz.net.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei euch bedanken! Danke für eure Solidarität, euer Verständnis und eure Treue in dieser besonderen Zeit! DANKE, DASS ES EUCH GIBT!

Fühlt euch gedrückt und bleibt gesund!

Herzliche Grüße,

Eure Anni

Onlinekurse ab November

Schreibe einen Kommentar