Halte dich in der Schwangerschaft fit und bereite dich auf die Geburt vor!

Entdecke hier meine Fitness- und Entspannungskurse für Schwangere, wie ganzheitliches Fitnesstraining oder Schwangerschaftsyoga und erfahre mehr über mein Angebot zur Trageberatung.

Sport in der Schwangerschaft in OHZ und Schwanewede

Sport in der Schwangerschaft

Du möchtest etwas für dich und dein ungeborenes Baby tun? Gemeinsam verbessern wir euer Wohlbefinden!

Der Kurs „Sport in der Schwangerschaft“ beinhaltet einen Mix aus Pilates, Fitness, Beckenbodenwahrnehmung und Entspannung. Dein Körper wird auf die Geburt sowie die Zeit danach vorbereitet und deine anschließende Rückbildung wird rechtzeitig unterstützt.

Melde dich gern zu einer kostenlosen Schnupperstunde an. Wenn es dir gefällt, buche im Anschluss den Kurs.

Yoga in der Schwangerschaft von Warm ums Herz in OHZ und Schwanewede für Schwangere

Yoga in der Schwangerschaft

Entschleunige deinen Alltag, konzentriere dich ganz auf dich und dein Baby und bereite dich mit den richtigen Übungen auf die Geburt vor!

Bei „Yoga in der Schwangerschaft“ lernst du Atem- und Entspannungstechniken kennen, die du (nicht nur) unter der Geburt nutzen kannst. In entspannter Atmosphäre tankst du Ruhe und Kraft auf, beugst Beschwerden vor und tauschst dich mit anderen Schwangeren aus.

Interessiert? Melde dich gern zu einer kostenlosen Schnupperstunde an und entscheide dich im Anschluss, ob du dabei bist.

Trageberatung in der Schwangerschaft von Warm ums Herz in OHZ und Schwanewede

Trageberatung mit Baby(bauch)

Du möchtest dein Baby nach der Geburt tragen? Wunderbar! Gern gebe ich dir vorab die nötigen Informationen.

Mein Angebot „Trageberatung mit Baby(bauch)“ besteht aus 2 Terminen. Du lernst bereits in der Schwangerschaft verschiedene Tragemöglichkeiten kennen und kannst dich nach der Geburt mit verschiedenen Tragesystemen vertraut machen. 

Das klingt gut? Kontaktiere mich. Ob als Beratung oder entspannte „Trageparty“ – ich berate dich gern mit deiner richtigen Trage.

Trageworkshop in der Schwangerschaft von Warm ums Herz in OHZ und Schwanewede

Trage-Infoworkshop in der Schwangerschaft

Du möchtest dir erstmal nur einen Überblick über die unterschiedlichen Tragesysteme verschaffen? 

Bei diesem Info-Workshop demonstriere ich dir verschiedene Tragehilfen, den Ring-Sling und auch die Wickelkreuztrage, eine Bindeweise mit dem Tragetuch vor dem Bauch. Dieser Workshop dient der reinen Information und beinhaltet keine Praxisübungen.

Das interessiert dich? Nimm gern Kontakt zu mir auf. Ich informiere dich gern über die unterschiedlichen Tragesysteme.

Trageworkshop von Warm ums Herz in OHZ und Schwanewede

Trageworkshop: Tragen mit Babybauch

Du bist schwanger und möchtest das Geschwisterkind noch gern tragen? Kein Problem!

Bei dem Workshop „Tragen mit Babybauch“ zeige ich dir verschiedene Tragemöglichkeiten des älteren Kindes während der Schwangerschaft. 

Das ist dein Thema? Schreibe mich gern an und vereinbare kurzfristig einen Termin – ich berate dich gern.