Tu mit Sport in der Schwangerschaft etwas für dich und dein ungeborenes Baby und verbessere dein Wohlbefinden!

Der Kurs „Sport in der Schwangerschaft“ beinhaltet einen Mix aus Pilates, Fitness, Beckenbodenwahrnehmung und Entspannung. Dein Körper wird auf die Geburt sowie die Zeit danach vorbereitet und deine anschließende Rückbildung wird rechtzeitig unterstützt.

Dieser Sportkurs für Schwangere findet zur Zeit als 7-wöchiger Onlinekurs statt. Du erhältst jede Woche ein Video mit entsprechend angeleiteten Übungen, damit du deutschlandweit auch von Zuhause aus in Bewegung bleiben kannst. So hast du die Möglichkeit die Trainingseinheiten jederzeit abzurufen und eine Woche lang beliebig zu wiederholen, wann immer du Zeit und Lust dazu hast.

Sollten nach den Videolektionen doch einmal Fragen auftreten, kannst du dich jederzeit telefonisch und per Email bei mir melden. Somit biete ich dir die gleiche Unterstützung, wie bei einem Sportkurs vor Ort.

Sport in der Schwangerschaft als Videokurs deutschlandweit

Sport in der Schwangerschaft (Videokurs)

Dauer: 7 x 60 Minuten – Einstieg jederzeit möglich!